Alle Welpen haben ein neues Zuhause gefunden!

8 Wochen sind wir nun schon alt, bald  bekommen wir Besuch vom Tierarzt und vom Zuchtwart. Da wird geguckt ob wir auch Topfit sind. Und wir dürfen ja auch noch etwas bei unserer Mama bleiben. Weil Dackelmilch ist gesund und macht stark!

Durch anklicken werden die Bilder größer *wuffwuff*
 

Wir lernen Tag für Tag hinzu, die Welt ist groß und bunt und hält so viel spannendes für uns Dackelkinder bereit

Zusammen sind wir stark, da kriegen wir die wildesten und größten Blumen zerlegt

Alte Dackelweisheit:

Was vorne reingeht muss hinten wieder rauskommen!

Mit dem 2. hört man besser!

Nach so einem Tag voll neuer Erlebnisse sind wir so müde. Das nennt sich wohl

 

GRUPPENCHILLEN

(und eine macht Yoga?)


Heute sind wir 4 Wochen alt geworden. Jeden Tag lernen wir neue spannende Sachen. Die Welt ist für uns kleine Dackelkinder so aufregend und spannend, schaut nur hin!

Hundefutter schmeckt lecker, wir dürfen die ersten Bröckchen probieren
 

Menschenfuß ist nicht ganz so lecker *ighitt*

Es ist allerdings hochinteressant wie der Mensch quietscht wenn wir mit unseren Spitzen Zähnchen reinbeissen!

Decke schmeckt besser als Fuß - quietscht aber nicht!

Und nach dem essen Zähne putzen nicht vergessen!
 

Wir sind zwar noch klein aber Dackel-schlau!


Mit 3 Wochen probieren wir etwas Welpenmilch aus der Schüssel, schmeckt gut !

Schützende Hände wachen über uns, dann kann man schonmal den Menschenbauch als Schlafplatz nutzen


Jetzt sind wir 2 Wochen alt und öffnen unsere Augen


Am 31.05.2015 erblickte unser Z-Wurf das Licht der Welt.

 

Da Viona von der Zitadelle und Inko vom Baier bereits 2013 sehr schöne Welpen hatten hat unsere Yuno nun Geschwister bekommen!

6 Mädchen und 1 Junge werden bald das Rudel aufmischen