Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12Nächste »
(26 Einträge total)

#26   Sabine und Jens March03.02.2016 - 19:34
Hallo liebe Rosi, wir wollten mal lieb grüßen. Zita ist einfach toll. Ein ganz toller Hund aus einer tollen Zucht!!! Weiter so

#25   Brigitta GlodE-Mail02.09.2015 - 19:21
Liebe Rosi,
auch ich habe einen Dackel von dir bekommen, sie heißt Paula. Schon bei der Vorstellung merkte ich, dass nicht jeder einen Welpen von dir bekommt. Dir ist es wichtig, dass deine kleinen Schützlinge in gute Hände kommen und somit ein schönes neues und liebevolles Zuhause bekommen. Auch heute, nach der Abgabe, informierst du dich regelmäßig wie es der kleinen geht und wie sie sich entwickelt. Jeden Tag aufs neue erfreue ich mich an Paula und es macht mir Spaß mit ihr zu spielen und zu toben. Ich danke dir für alles, liebe Rosi und hoffe dass wir weiterhin in Kontakt bleiben.

#24   Jürgen und Brigitte mit Simba29.08.2015 - 15:05
Liebe Rosi,
du bist die fürsorglichste und verantwortungsvollste Dackelmutter und Züchterin, die wir kennen! Du suchst mit größter Sorgfalt den zukünftigen Besitzer und ebenso den Lebensraum für deine Welpen aus und begleitest deine Dackel auch über den Abgabezeitpunkt hinaus, indem du guten Kontakt zu den neuen Besitzern hältst und in Notsituationen stets Hilfe leistest. Unser Dackel Simba hat deine Fürsorge mit großer Dankbarkeit kennengelernt!!!
Deine wunderschönen und menschenfreundliche Dackel werden es dir immer danken. Bis bald.

#23   Magdalena HanrathE-Mail24.08.2015 - 15:46
Hallo Rosi ! Ich möchte mich noch einmal herzlich für unseren Welpen Zorro aus der Z Linie bedanken . Es ist schon der dritte Hund den wir von dir haben. Ich weiß du steckst dein ganzes Herzblut in deine Dackelzucht und noch lange nicht jeder Käufer wird von dir akzeptiert. Zorro war der kleinste aus diesem Wurf und du hast darauf bestanden ihn nicht vor 12 Wochen abzugeben .Das ist noch lange nicht selbstverständlich. Manch anderer hätte schon lange ,des Geldes wegen gesagt, den kannst du mitnehmen .Aber deine Hunde gehen dir über alles. Außer Zorro haben wir den Vollbruder Joghi 2 Jahre alt und Lausbub, 12 Jahre alt von dir . Wir sind total glücklich mit unseren Dackeln. Ich kann deine Zucht nur empfehlen.Danke für alles

#22   Josephine SchumacherE-MailHomepage11.05.2014 - 18:17
Ich will meine Glückwünsche zu Deiner aussprechen. Mach wacker weiter, liebe Rosie, und bau fleißig an deiner Seite weiter!

#21   Gerd StrutzE-Mail21.03.2014 - 17:39
Hallo. Die Homepage ist wunderschön. Wir haben uns durch Charly kennen gelernt. Ich hoffe, es geht ihm gut.
Liebe Grüße aus Swisttal

#20   Hanrath MagdalenaE-Mail24.02.2014 - 22:23
Hallo Rosi!
Danke für den schönen Dackel den wir von dir gekauft haben.
Man merkt wirklich , das deine Dackel dein Herzblut sind.
Rocky ist der 2. Dackel den wir von dir haben und wir sind sehr glücklich mit beiden Herzbrechern.

#19   Sarah HomannE-MailHomepage17.01.2014 - 17:12
Hallihallo,
bevor wir eure tolle Seite verlassen,
wollen wir euch noch ein schönes Wochenende
wünschen.Wir drücken euch die Daumen das eure
2 hübschen Rüden auch noch ein tolles zu hause
finden.
Liebe Grüße Fam. Homann mit
Eiko von der Aschener Heide
Dexter vom Fundsteinhof &
Inara of royal mile's pride

#18   Winny KorzuchE-MailHomepage17.11.2013 - 23:08
Seid ganz lieb gegrüßt und gedrückt ein wunderschöne , ganz tolle und super gestaltet Homepage, auf der wir immer wieder gerne nachtstöbern und vorbeischauen werden Herzlichste Grüße und Knuddels von Amy, Pepe, Paula, Paul, Teddy und Frauchen Winny ( nicht wundern, unsere Homepage wird demnächst freigeschaltet )

#17   rosi krönerE-Mail17.11.2013 - 19:59
sehr schön und ansprechend gestaltet und soooooooo süsse dackelchen. wir haben auch zwei, allerdings rauhhaardackel und lieben sie über alles.

#16   Karin MerkE-Mail17.11.2013 - 11:51
Liebe Grüße von Lana von der Zitadelle,


#15   Natja JowanowiczE-Mail16.11.2013 - 21:30
tolle HP mit wunderschönen Teckelchen <3

#14   Marianne HentschelE-Mail16.11.2013 - 20:32
Sehr schoene HP gefaellt mir gut.

#13   Marita CordesE-Mail16.11.2013 - 19:11
Hallo,

ich habe gerade die HP durchgestöbert. Gefällt mir sehr gut. Und so süße Dackel. Ich selber habe auch 3.

Liebe Grüße Marita Cordes

#12   Familie Schellen aus Kaarst16.11.2013 - 10:44
Wir haben von Frau Pickartz unseren Lasse aus dem X Wurf vor einem Jahr bekommen. Wir danken noch jetzt dem Himmel, dass wir damals nicht an einen namentlich bekannten Züchter geraten sind, der Dackelwelpen in Massen zu jeder Jahreszeit und immer hat, außerdem in Ställen und Zwingern hält.
Wir waren Dackel unerfahren, merken aber heute, ein Jahr später, den alles entscheidenden Unterschied von "Rosi Dackeln".
Die Dackel von der Zitadelle haben ein herausragendes Sozialverhalten. Denn, sie wachsen im Rudel auf. Sie lernen von dem Tag ihrer Geburt an, was Familie ist.
Sie werden liebevollst umhegt und umpflegt. Jeder Einzelne von ihnen. Sie dienen nicht dem Profit, sondern sollen Menschen und Familien wie uns, glücklich machen. Unser Lasse hat mit seinem fröhlichen und freundlichem Wesen unsere Familie und die gesamte Nachbarschaft in "Besitz" genommen.
Wir möchten uns noch einmal für diesen tollen Dackel bedanken und wünschen uns sehr, dass der Y Wurf mit den wunderschönen, kleinen Dackeln in gute Hände kommt.
Vielen, vielen Dank.
Familie Schellen aus Kaarst

12Nächste »
(26 Einträge total)